Forum

Active Member
Beigetreten: Apr 2, 2013
Last seen: Apr 2, 2013
Themen: 0 / Antworten: 10
Antwort
Re: Was gibt es neues auf dem Uhren Markt?

Die Fossil-Uhren entsprechen auch meinem Geschmack zu 100 %! 🙂

Vor 11 Jahren
Forum
Antwort
Re: Welches Möbelhaus nutzt ihr für stylische Möbel?

Früher habe ich auch viel bei Ikea geakauft, aber inzwischen lege ich mehr wert auf Qualität. Ich kauf nach wie vor gerne Haushaltsgegenstände bei Ike...

Vor 11 Jahren
Forum
Antwort
Re: Gutes Make Up gesucht!

Wenn du ein Make-up brauchst das sehr gut abdeckt, kann ich die Makeups von Manhattan empfehlen. Ich benutze die auch schon länger und bin sehr zufrie...

Vor 11 Jahren
Forum
Antwort
Re: Schmucktrend 2013

Der Schmuck von lunapearls gefällt mir auch richtig gut! Die Schmuckstücke sind ziemlich ausgefallen, das gefällt mir besonders gut.

Vor 11 Jahren
Forum
Antwort
Re: Piercing noch in? Wenn wo?

Ich bin auch kein Piercingfan! Finde, dass Piercings genauso eine Modeerscheinung waren wie Arschgeweihe! Erst muss es jeder haben und wenn es alle ha...

Vor 11 Jahren
Forum
Antwort
Re: Wie findet ihr das Jeansoutfit?

Mir gefällt es auch nicht so gut. Ist irgendwie to much Jeans! Oder man müsste viele Accessoires als Kontrast anziehen!

Vor 11 Jahren
Forum
Antwort
Re: Wie viele Ringe tragt Ihr- was ist noch stylisch?

Ich trage auch maximal 2 Ringe (pro Hand einen). Da ich sehr häufig bunten Nagellack trage, wirken meine Hände mit vielen Ringen einfach zu überladen.

Vor 11 Jahren
Forum
Antwort
Re: Pelz noch tragbar?

Ich finde das Pelz ein absolutes no-go ist!

Vor 11 Jahren
Forum
Antwort
Re: Hohe Schuhe im Büro?

So lange es keine megahohen, sexyhexy Highheels sind, kannst du hochhackige Schuhe problemlos im Büro tragen.

Vor 11 Jahren
Forum
Antwort
Re: Online - Shop

Ich bestelle auch gerne bei Esprit und s.Oliver im Online Shop. Hier kann man ganz bequem per Rechnung zahlen und braucht sich nicht die Hacken abrenn...

Vor 11 Jahren
Forum