Forum

Candide
Candide
@candide
Eminent Member
Beigetreten: Okt 20, 2013
Last seen: Jan 16, 2014
Themen: 1 / Antworten: 29
Antwort
Re: Hello Kitty, die Marke die auch Erwachsenen gefällt

Aufpassen sollte man, wenn man als Erwachsener dann zusammen mit seinem Kind im Partnerlook rumrennt. Nicht zu empfehlen xknuddel 😀

Vor 10 Jahren
Forum
Antwort
Re: Gibt es stützstrümpfe auch in schön?

Nimm das mit der Thrombose mal nicht auf die leichte Schulter, sowas kann echt gefährlich werden. Wenn man dir empfohlen hat, spezielle Strümpfe zu tr...

Vor 10 Jahren
Forum
Antwort
Re: Bikini oder Tankini?

Ich persönlich finde ein Schwangerschaftsbauch ist auch dazu da gezeigt zu werden. Klar, solltest du damit nicht in die pralle Sonne gehen und genügen...

Vor 10 Jahren
Forum
Antwort
Re: Wie viele Ringe tragt Ihr- was ist noch stylisch?

Also ich finde die Ringe für den Daumen auch nicht wirklich schön. Aber das ist Geschmackssache. Ich generell trage gar keine Ringe, es sei denn der E...

Vor 10 Jahren
Forum
Antwort
Re: Richtigen Stil finden, worauf auf jeden Fall achten?

Und außerdem denke ich, wenn es darum geht, den richtigen Stil zu finden, ist nicht nur die Haut- oder Haarfarbe ausschlaggebend. Klar, diese sollte b...

Vor 10 Jahren
Forum
Antwort
Re: Nach welchen Promis richtet ihr euch?

Ich persönlich mag den Look von Jennifer Aniston. Sie wirkt immer sehr natürlich und nicht zu überheblich geschminkt oder gar aufgesetzt. Auch Sandra ...

Vor 10 Jahren
Forum
Antwort
Re: Coole Handyhüllen

Wenn ihr auf der Suche nach Handyhüllen seid, lohnt es sich, auch einfach einmal auf Amazon.de zu stöbern. Hier musst du zwar ein wenig länger suchen,...

Vor 10 Jahren
Forum
Antwort
Re: Tragt Ihr noch kleine Steinchen an Euren Zähnen?

Ich persönlich mag die kleinen Steinchen am Zahn überhaupt nicht. Ich höre oft, dass es in ist, aber ehrlich gesagt, kann ich dem Ganzen nichts abgewi...

Vor 10 Jahren
Forum
Antwort
Re: Wiesn Outfits

Meine Freundin hat dieses Jahr die Wiesn in München besucht und war begeistert. Die Trachten müssen der helle Wahnsinn sein und vor allem solltest du ...

Vor 10 Jahren
Forum
Antwort
Re: Piercing noch in? Wenn wo?

An sich finde ich Piercings sehr schön, würde es selber aber nicht tragen wollen. Ich denke, dass du da der Typ dafür sein musst. Den einen steht es, ...

Vor 10 Jahren
Forum
Antwort
Re: Diskriminierung: Blondinen sind keine Puppen !

Die Klischees sind doch aber nicht nur für Blondinen vorhanden. Mittlerweile findest du doch für alle Frauen mit den unterschiedlichsten Haarfarben ei...

Vor 10 Jahren
Forum
Antwort
Re: Sexy Dirndl fürs Oktoberfest gesucht!

Hallo DM1,für welches der Dirndl hast du dich denn letzten Endes nun entschieden? Ich selber habe mir dieses Jahr ebenfalls ein Dirndl im Internet gek...

Vor 10 Jahren
Forum
Antwort
Re: Online - Shop

Also ich persönlich shoppe sehr gerne online und wenn ich mich in meinen Bekanntenkreis umsehe, gibt es immer mehr Menschen, die das Online-Shopping f...

Vor 10 Jahren
Forum
Antwort
Re: Kleider-eher Lang oder doch wieder Kurz?

Auch wenn die kalte Jahreszeit jetzt auf uns zukommt, glaube ich doch, dass Kleider immer noch getragen werden. Große Muster und bunte Farben sind dab...

Vor 10 Jahren
Forum
Antwort
Re: Winterjacken?

Also es gibt tatsächlich Winterjacken, die hier warm halten, aber nicht zu „dick“ auftragen. So unter anderem von der Marke Bench. Diese wirken dann a...

Vor 10 Jahren
Forum
Seite 1 / 2